Der Aufbau eines agv-Systems.

Auf einem Arbeitsmarkt, auf dem die Nachfrage das Angebot übersteigt, ist es für Unternehmen viel wahrscheinlicher, ein agv-System einzuführen. Mit anderen Worten: Wenn Unternehmen kein Personal finden, weil das Angebot…

Was macht man mit einem Unfallmotorrad?

Diese Frage kann nicht pauschal beantwortet werden, da viele Faktoren eine Rolle spielen. An dieser Stelle sollte erst einmal geklärt werden, ob das Unfallmotorrad noch zu reparieren ist oder nicht.…

Wildrose

Wuchs: Malerisch überhängende Triebe und sehr gesundes Laub. Die meisten Wildrosen blühen nur einmal für 4 – 5 Wochen, dann aber reichlich. Arten: Die Damaszener Rose duftet umwerfend, Weinrosen bilden…

Die Glaskörpertrübung

Der folgende Artikel handelt von Augenproblemen und speziell um die Glaskörpertrübung. Wie entstehen die Probleme mit den Augen und was muss beachtet werden? Wann sollte man zu einem Arzt gehen?…

Sind Zitrusbäume schwer zu züchten?

Zitrusbäume sind säuerlich-süße Früchte und kommen häufig in den Tropen vor. Dazu gehören Orangen, Zitronen, Limetten und mehr. Sie können fast überall wachsen, obwohl sie von Natur aus für heißes…